Startseite
  Über...
  Archiv
  Friends
  special friends
  ABC...
  lustige Sachen^^
  Plan für schwarze Messe xD
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/littleblackdevil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Name:

Daniela

Spitzname:

Ela

B-day:

14.02.90

Alter:

17

Größe:

1,61 m oder so was

Haarfarbe:

schwarz...aber meine naturhaarfarbe ist eigtl dunkel braun

Augenfarbe:

braun

Wohnort:

Dortmund Hostedde...

Vergeben:

ja und mega glücklich...ILD 

Job:

Azubi zur ZFA

(Zahnmedizinsche Fachangestellte)

Schule:

Robert-Schuman-Berufskolleg....

 

Ich mag diese...
Musiker: Funeral for a friend, Plus 44, Silverstein, Underoath, Billy Talent, Blink-182, Panic at the disco
Lieder: History, Surrender, I miss you, Smile in your sleep, My Heroine, Little Death und noch mehr...
aber ich bin ja faul und deswegen hab ich kein Bock die alle aufzuschreiben...

Filme: Saw, Friedhof der Kuscheltiere, Es, 28 Days later, The Ring...
Shrek ^^

Bücher: kann ich lesen?!
Sportarten: extreme gammeln^^
Sportler: die Jungs vom BVB
Hobbies: irgendeine Scheiße machen mit Freunden, Partys bzw Saufen^^, Geld ausgeben, mein Pc...
Orte: mein (unaufgeräumtes) Zimmer, mein 2tes zu Hause (Lünen), mein Bett^^ und das Westfalen Stadion (auch wenn es jetzt eigentlich Signal Iduna Park heißt)

Mehr über mich...



Werbung


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung